About


Bist Du schon dabei?
Wie lange ist es her, dass Du von der Zeller Tourismusschule abgegangen bist?

Die Zeit vergeht wie im Flug, doch die Erinnerung an eine schöne – manches mal auch weniger schöne – Zeit in Zell am Ziller ist sicherlich auch Dir tief im Gedächtnis geblieben. Menschen ändern sich, Kontakte gehen verloren!

Genau hier möchte der Absolventenclub das Verbindungsglied zwischen Dir und Deinen Freunden oder alten, oft schon fast vergessenen Schulkollegen sein!

Als Mitglied im Absolventenclub der Zillertaler Tourismusschulen erhälst Du Einsicht in die Absolventendatenbank aller Jahrgänge, letztbekannte Adressen usw…

Zudem bemühen wir uns um interessante und gemütliche Aktivitäten, die wir versuchen gemeinsam auf die Beine zu stellen, und somit können alte Kontakte gepflegt oder neue geknüpft werden.

Mitgliedsbeitrag:          10,00 Euro

ZRV-Zahl:                       553487613 (BH Schwaz)

Adresse:                         A-6280 Zell am Ziller, Schwimmbadweg
info@abolventenclub.com
www.absolventenlcub.com

Bankverbindung:           BLZ — 20510 (Sparkasse Schwaz)
Kontonummer — 900901943

Hinterlasse einen Kommentar